fbpx

Speak Up London

Die fünf besten Unternehmungen in London während des Pride Month

Der Pride Month hat nun offiziell begonnen. Jedes Jahr wird der Pride Month den gesamten Juni über abgehalten, um an die Stonewall-Unruhen zu erinnern und das Bewusstsein für die LGBTQIA+-Community zu schärfen.

Verschiedene Organisationen und Unternehmen in London veranstalten verschiedene Events, bei denen Sie mehr über die Geschichte von Pride im Vereinigten Königreich erfahren oder teilnehmen können, um mehr über die LGBTQIA+-Community kennenzulernen.

Hier sind die fünf besten Aktivitäten in London, an denen Sie während des Pride Month teilnehmen können:

Die Pride Parade 

Pride in London, die Organisation hinter London Pride, organisiert eine Parade, die am Samstag, den 29. Juni 2024, stattfinden wird. Traditionell beginnt die Parade um 12:00 Uhr im Hyde Park und führt bis zum Whitehall Place, wo sie gegen 18:00 Uhr endet. Sie können entlang der Paradestrecke stehen, den Festwagen beim Fahren durch die Straße zusehen und die Gruppen anfeuern, oder Sie haben die Möglichkeit, einen bequemen Sitzplatz am Haymarket für bis zu 60 £ zu buchen. hier.

Zusätzlich zur Parade werden in der Nähe jeder größeren Touristenattraktion verschiedene Bühnen für Kabarett-, Drag- oder Karaoke-Auftritte aufgebaut. Die dem Standort von Speak Up London am nächsten gelegene Bühne befindet sich in der Dean Street.

Die Parade zieht jedes Jahr 1.5 Millionen Besucher an. Es ist eine tolle Gelegenheit, mit Freunden ins Gespräch zu kommen und mehr darüber zu erfahren, warum es so wichtig ist, Pride zu feiern!

Ausstellung im British Museum: „Verlangen, Liebe, Identität: Erkundung der LGBTQ-Geschichte“

Wenn Ihnen der Menschenmassen bei der Parade zu groß ist, können Sie die Ausstellung „Desire, Love, Identity: Exploring LGBTQ Histories“ im British Museum besuchen.

Vom 9. bis zum 2024. Juni 29 bietet das British Museum eine 2024-minütige Führung an, bei der Besucher einen Teil der Kunstsammlung in einem neuen Licht sehen und die interessanten Geschichten hinter jedem Objekt und Stück erfahren können. Die Objekte und Stücke reichen von der Antike – denken Sie an das antike Griechenland, das antike Rom oder Mesopotamien – bis hin zum 70. Jahrhundert.

Der Museumsrundgang ist kostenlos. Wenn Sie das Museum bis zum 29. Juni nicht besuchen können, können Sie sich den bereitgestellten Audiokommentar anhören hier.

Museum: Queer Britain

Wenn Sie nach einem Museum suchen, in dem Sie mehr über die LGBTQIA+-Bewegung erfahren, geben Sie Queer Britain eine Chance!

Das Museum ist jede Woche von Mittwoch bis Sonntag von 12:00 bis 18:00 Uhr geöffnet und befindet sich am Granary Square in der Nähe des Bahnhofs King's Cross. Ein Besuch sollte etwa 40 Minuten dauern. Es zeigt Kunst, Kultur und Sozialgeschichte der letzten 50+ Jahre.

Am 23. Juni 2024 veranstaltet das Museum eine Podiumsdiskussion mit Vertretern von Trans Pride und Dyke March, um über die Bedeutung von Pride zu diskutieren. Sie können Ihr Ticket für das Panel buchen hier, Oder klicken Sie auf hier um mehr über das Museum zu erfahren.

Drag Brunch im Between the Bridges (18+)

Genießen Sie am 29. Juni 2024 ab 12:00 Uhr eine Stunde lang unbegrenzt Prosecco mit Auftritten von Drag Race UK-Star Tayce und Resident-Queen Miss Leigh Ding, die Sie im Handumdrehen zur Partymusik tanzen lassen! Einlass ist um 11:30 Uhr.

Die Ticketpreise beginnen bei 25 £ und beinhalten einen Sitzplatz am Veranstaltungsort und den Eintritt zum Bottomless Brunch. Essen ist nicht inbegriffen, aber in der Nähe gibt es viele Straßenhändler, die fantastisches Essen aus aller Welt verkaufen.

Lust auf einen Drag Brunch? Buchen Sie Ihr Ticket für diesen hier. Achtung: Die Tickets verkaufen sich schnell und wenn Sie für eine Gruppe buchen, werden die Sitzplätze nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ vergeben. Kommen Sie nicht zu spät!

Die Grand's Pride After-Party (18+)

Feiern Sie gemeinsam mit anderen Partygängern das Ende des Pride-Monats mit einem DJ-Set voller bester Pride-, Pop- und R&B-Musik. Die Party beginnt um 21:00 Uhr im Clapham Grand und wird vom BRIT-nominierten Künstler, Produzenten und Drag Race UK-Star MNEK angeführt.

Der Veranstaltungsort verspricht eine unvergessliche Nacht mit Konfettikanonen, Luftballons, einer Bühnenbar zum Tanzen, Gogo-Tänzerinnen und Auftritten weiterer Künstler, die noch bekannt gegeben werden.

Sie können Ihre Eintrittskarten buchen hier und haben Sie die Zeit Ihres Lebens!

Autor: Marketingteam

fbpx

Speak Up London

Top Five Things to Do in London during Pride Month

Pride Month has now officially begun. Every year, Pride Month is held throughout the entire month of June to commemorate the Stonewall Riots and raise awareness of the LGBTQIA+ community.

Different organisations and companies around London host various events where you can learn more about the history of Pride in the United Kingdom or participate to get to know more about the LGBTQIA+ community.

Here are the top five activities in London that you can attend during Pride Month:

The Pride Parade 

Pride in London, the organisation behind London Pride, organises a parade that will take place on Saturday 29 June 2024. Traditionally, the parade begins at 12:00 in Hyde Park and goes all the way to Whitehall Place, finishing at around 18:00. You can stand along the parade route to watch the floats go down the street and cheer the groups on, or you have the option of booking a comfortable seat at Haymarket for up to £60 here.

In addition to the parade, various stages for cabaret, drag or karaoke performances are set up near each main tourist attraction. The one closest to Speak Up London’s location is on Dean Street.

The parade attracts 1.5 million visitors every year. It’s a fun opportunity to socialise with your friends and learn more about why it’s so important to celebrate Pride!

British Museum Exhibition: ‘Desire, Love, Identity: Exploring LGBTQ Histories’

If the crowds at the parade are too much for you, consider visiting the British Museum’s exhibition “Desire, Love, Identity: Exploring LGBTQ Histories”.

From 9 June 2024 to 29 June 2024, the British Museum is offering a 70-minute guided tour to help visitors see some of their art collection in a new light, sharing the interesting stories behind each object and piece. The objects and pieces range from the ancient world – think Ancient Greece, Ancient Rome, or Mesopotamia – through to the 21st century.

The museum tour is free. If you can’t visit the museum between now and 29 June, you can listen to the audio commentary provided here.

Museum: Queer Britain

If you’re looking for a museum that will teach you more about the LGBTQIA+ movement, give Queer Britain a chance!

The museum is open from Wednesday to Sunday each week, from 12:00 to 18:00, and is based in Granary Square near King’s Cross station. A visit should take you about 40 minutes. It showcases art, culture, and social history from the last 50+ years.

On 23 June 2024, the museum is hosting a panel conversation with representatives of Trans Pride and Dyke March to discuss the importance of Pride. You can book your ticket for the panel here, or click here to find out more about the museum.

Drag Brunch at Between the Bridges (18+)

On 29 June 2024, enjoy bottomless prosecco for one hour from 12:00, with performances from Drag Race UK star Tayce and resident queen Miss Leigh Ding that will have you dancing to party music in no time! Doors open at 11:30.

Ticket prices start at £25, which include a seat at the venue and entry to the bottomless brunch. Food is not included, but there are many street vendors nearby selling amazing food from all over the world.

Interested in joining a drag brunch? Book your ticket for this one here. Be warned: tickets are selling fast and if you book for a group, seating together is on a first-come, first-served basis. Don’t be late!

The Grand’s Pride After Party (18+)

Join other partygoers to celebrate the end of Pride Month with a DJ set packed with the best Pride, pop, and R&B music. The party starts at 21:00 at the Clapham Grand and will be headlined by BRIT-nominated artist, producer and Drag Race UK star MNEK.

The venue promises a fun night to remember with confetti cannons, balloon drops, a stage bar for you to dance on, gogo dancers, and performances by other artists who are yet to be announced.

You can book your tickets to attend here and have the time of your life!